Spätestens im Sommer: Inter schnappt sich Young

von Remo Schatz - Lukas Hörster - Quelle: BBC | Sky Sports
1 min.

Ashley Young wechselt offenbar spätestens im Sommer zu Inter Mailand. Der ‚BBC‘ zufolge ist die Luftveränderung für den 34-Jährigen bereits beschlossene Sache. Der Vertrag des Flügelspielers bei Manchester United läuft aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Young war 2011 von Aston Villa zu den Red Devils gewechselt und bestritt seitdem 261 Pflichtspiele, erzielte 19 Tore, gab 43 Assists und gewann sieben Titel. In der laufenden Spielzeit kam der ehemalige englische Nationalspieler schon 18 Mal zum Einsatz.

UPDATE: United will Young offenbar nicht kampflos ziehen lassen. Nach Informationen von ‚Sky Sports‘ hat der Rekordmeister einen letzten Versuch unternommen, den Routinier doch im Old Trafford zu halten und ihm einen Einjahresvertrag vorgelegt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter