Barças letzter Transfer-Angriff | Mané mit Glück und Toren

von Tristan Bernert
1 min.
Die Presseschau vom 29. September @Maxppp

Die katalanischen Zeitungen beschäftigen sich mit dem Transfermarkt des FC Barcelona, während in England eine nicht gegebene Rote Karte für Sadio Mané die Gemüter erregt. FT mit dem täglichen Blick in die europäische Sportpresse.

Noch drei Neue für Barça?

In Spanien konzentrieren sich die Zeitungen auf die Transferaktivitäten des FC Barcelona. Die ‚Sport‘ widmet Memphis Depay ihre Titelseite. Der Stürmer von Olympique Lyon sei nach wie vor „die Neun, die Koeman will“. Einig im Transferpoker sind sich die Parteien bisher aber nicht geworden. Anders als im Fall Sergiño Dest. Der 19-jährige Rechtsverteidiger steht vor dem Wechsel zum FC Barcelona, wie auch in der heutigen Ausgabe der ‚Mundo Deportivo‘ zu lesen ist. 25 Millionen Euro werden fällig, den FC Bayern hat man ausgestochen. Ebenfalls auf der Barça-Liste: Eric Garcia von Manchester City.

Unter der Anzeige geht's weiter

Kein Rot, ein Tor

Beim gestrigen 3:1 des FC Liverpool beim FC Arsenal war Sadio Mané wieder einmal der Schlüsselspieler der Reds. Nur drei Minuten nach dem zwischenzeitlichen Führungstreffer der Gunners (25.) glich der Senegalese aus und brachte die Mannschaft von Jürgen Klopp auf die Siegerstraße. Glück für Liverpool, denn Mané hätte nach einem Ellbogenschlag gegen Kieran Tierney bereits nach drei Minuten die Rote Karte sehen können. Der Schiedsrichter beließ es aber bei Gelb. „Oh Lucky Mané“, titelt folglich der ‚Daily Mirror‘.

Lese-Tipp Liverpool: Klopp lobt Nachfolge-Kandidat Slot

Juve bietet für Chiesa

„Angriff auf Chiesa“, titelt der ‚Corriere dello Sport‘ in Italien. Juventus Turin scheint bemüht, den Flügelspieler des AC Florenz noch vor dem Deadline Day am Montag zu verpflichten. 50 Millionen Euro wolle die Alte Dame bieten, die Fiorentina fordere 70 Millionen. Fortsetzung folgt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter