Bayerns Fein zieht es nach Eindhoven

von Lukas Hörster - Quelle: Sport Bild
1 min.
Adrian Fein im Trikot des HSV @Maxppp

Nach Leihen zu Jahn Regensburg und zum Hamburger SV wollte Adrian Fein sein Glück beim FC Bayern versuchen. Dieses Vorhaben wird aber nun erneut aufgeschoben.

Adrian Fein steht vor einer Leihe in die Niederlande. Laut ‚Sport Bild‘-Reporter Tobias Altschäffl zieht es den 21-jährigen Mittelfeldspieler vom FC Bayern zur PSV Eindhoven.

Unter der Anzeige geht's weiter

Erst am gestrigen Sonntag war Fein auch bei Hertha BSC und Arminia Bielefeld gehandelt worden. Die Berliner angeln sich für die Sechs jedoch Mattéo Guendouzi (21, FC Arsenal), Arminia holt Herthas Arne Maier (21).

Lese-Tipp Bayern-Trainersuche: Nächster Kandidat aus dem Rennen

Für Fein blieb damit noch die Option Eindhoven. Zum technisch versierten, aber nicht besonders dynamischen Spielstil in den Niederlanden könnte der Rechtsfuß durchaus gut passen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ob eine Kaufoption Bestandteil des Deals ist, ist noch unklar. Klar ist dagegen: Bei den Bayern hätte es Fein sehr schwer gehabt, auf Profieinsätze für die erste Mannschaft zu kommen. Erst recht, seit der Transfer von Marc Roca (23) in trockenen Tüchern ist.

UPDATE (11:06 Uhr): Laut Manuel Bonke von der ‚tz‘ ist auch der FC Valencia an Fein interessiert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter