Amtlich: Nöthe bleibt auf der Alm

von David Hamza
1 min.

Christopher Nöthe hält Arminia Bielefeld die Treue. Wie der Zweitligist mitteilt, unterschreibt der Offensivspieler einen neuen Vertrag bis 2019. „Ich freue mich, weiter für Arminia spielen zu dürfen. Ich fühle mich in Bielefeld sehr wohl und gehe mit großer Vorfreude in die neue Saison in der zweiten Bundesliga“, sagt Nöthe.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 28-Jährige war vor einem Jahr vom FC St. Pauli auf die Alm gewechselt. Für den Zweitligisten erzielte er in 31 Pflichtspielen sieben Treffer und legte sechs weitere auf. Sportdirektor Samir Arabi zeigt sich erfreut über die Vertragsunterschrift: „Mit Christopher Nöthe haben wir einen weiteren Leistungsträger langfristig an unseren Club gebunden. Mit seiner Variabilität und seiner Torgefährlichkeit ist er auch zukünftig ein wichtiger Baustein in unserer Mannschaft.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter