Napoli: Llorente plant Absprung im Winter

von Niklas Scheifers - Quelle: Calciomercato.com
Fernando Llorente auf der Ersatzbank der SSC Neapel @Maxppp

Fernando Llorente will die SSC Neapel allem Anschein nach verlassen. Laut einem auf ‚Calciomercato.com‘ veröffentlichten Bericht von Fabrizio Romano hat der spanische Mittelstürmer keine Perspektive mehr in der Stadt am Vesuv und will im Januar-Transferfenster die Koffer packen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wohin es Llorente zieht, ist zum aktuellen Zeitpunkt noch unklar. Der 35-Jährige wolle erst einmal Angebote prüfen, ist dafür auch schon von Napoli freigestellt worden. Zuletzt sollen sich der FC Genua und Benevento Calcio mit ihm auseinandergesetzt haben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter