Als Plan B: Neue Option für Pavard?

von Lukas Hörster - Quelle: Football Insider
1 min.
Benjamin Pavard @Maxppp

Stand jetzt läuft Benjamin Pavards Vertrag beim FC Bayern 2024 aus. Im Sommer heißt es daher: Verlängern oder verkaufen. Ein weiterer Interessent tritt auf den Plan.

Die Zukunft von Benjamin Pavard gibt Rätsel auf. Zwischenzeitlich sah es doch nach einer Vertragsverlängerung beim FC Bayern aus, zuletzt schlug das Pendel jedoch wieder in die andere Richtung aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der FC Barcelona soll es dem 27-jährigen Abwehrmann angetan haben. Doch es gibt offenbar auch noch einen englischen Topklub, der Pavard auf dem Zettel hat. Wie ‚Football Insider‘ berichtet, hat Manchester United den Franzosen auf dem Schirm.

Lese-Tipp Bayern, Real, Liverpool: 60 Millionen für formschwachen Kossounou?

Die Red Devils suchen einen neuen Rechtsverteidiger. Jeremie Frimpong (22) von Bayer Leverkusen soll es werden. Doch auch die Bayern sind am Niederländer dran. Erhalten sie überraschend den Zuschlag, könnte United einen Angriff bei Pavard starten, so das Portal.

Unter der Anzeige geht's weiter

Pavard will innen verteidigen

Doch eigentlich will Pavard nicht länger Rechtsverteidiger spielen. Der Weltmeister von 2018 macht keinen Hehl daraus, dass er sich im Abwehrzentrum wohler fühlt. Auch das ist ein entscheidender Punkt in den Verlängerungsgesprächen mit dem FCB. Pavards Kontrakt läuft 2024 aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter