Barça sucht Topspieler: Wird es ein Arsenal-Stürmer?

von Nino Massera - Quelle: Sport
1 min.
Aubameyang feiert mit Alexandre Lacazette @Maxppp

Trotz der finanziellen Schieflage ist der FC Barcelona auf der Suche nach Verstärkungen für die Offensive. Den Katalanen haben es wohl zwei Stürmer des FC Arsenal angetan.

Nennenswerten finanziellen Spielraum gibt es beim FC Barcelona derzeit nicht und trotzdem wollen die Katalanen nochmal hochkarätig auf dem Transfermarkt zuschlagen. Trainer Ronald Koeman bemängelte öffentlich die schwach besetzte Offensivreihe und wünscht sich einen weiteren Neuzugang. Passende Kandidaten hat man offenbar beim FC Arsenal ausgemacht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wie die katalanische ‚Sport‘ berichtet, stehen Alexandre Lacazette (30) und einmal mehr der Ex-Dortmunder Pierre-Emerick Aubameyang (32) auf Barças Zettel. Die beiden Gunners seien mögliche Transferziele, sollte Martin Braithwaite (30) oder Antoine Griezmann (30) den Verein noch zu angemessenen Konditionen verlassen.

Lese-Tipp Arsenal: Gabriel-Verlängerung rückt näher

Arsenal will seine beiden Offensivkräfte laut ‚Sport‘ nicht mit letzter Bedingungslosigkeit halten. In London sei man nicht mehr restlos vom Leistungsvermögen des Stürmerduos überzeugt. Aubameyang hat bei den Gunners noch einen Vertrag bis 2023, Lacazette sogar nur noch bis zum kommenden Sommer.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter