Bundesliga-Alternativen: Zwei neue Kandidaten für Juve

von Tristan Bernert - Quelle: Gazzetta dello Sport
1 min.
Alfonso Pedraza im Trikot des FC Villarreal @Maxppp

Die Kandidatenliste potenzieller Verstärkungen bei Juventus Turin wird länger. Wie die ‚Gazzetta dello Sport‘ berichtet, zeigt die Alte Dame Interesse an Alfonso Pedraza (26) vom FC Villarreal sowie Strahinja Pavlovic (21) von RB Salzburg. Juve schaut sich schon seit einiger Zeit nach Verstärkungen für die Linksverteidiger-Position sowie das Abwehrzentrum um.

Unter der Anzeige geht's weiter

Auch Raphaël Guerreiro (28) von Borussia Dortmund und Evan N’Dicka (23) von Eintracht Frankfurt wurden zuletzt bereits mit Juve in Verbindung gebracht. Die erfolgsverwöhnten Italiener stecken zurzeit in einer tiefen sportlichen Krise. Die ‚Tuttosport‘ berichtete deshalb jüngst, dass die Alte Dame es schon im Winter bei den Kandidaten probieren könnte, laut der ‚Gazzetta dello Sport‘ handelt es sich bei Pavlovic und Pedraza aber um potenzielle Sommerneuzugänge.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter