Einigung & Deadline: N’Dickas Abkommen mit Barça

von Niklas Scheifers - Quelle: Sport1
1 min.
Evan N'Dicka @Maxppp

Gut möglich, dass Evan N’Dicka die kommende Saison beim FC Barcelona bestreitet. Über der Ziellinie ist der Deal trotz Einigung aber noch nicht. Das letzte Wort haben die Katalanen.

Im Poker um Evan N’Dicka (23) ist so richtig Schwung reingekommen. Nach Informationen von ‚Sport1‘ hat sich der französische Innenverteidiger mittlerweile mit dem FC Barcelona geeinigt. Vieles spricht nun für einen ablösefreien Wechsel nach Katalonien. Der Vertrag bei Eintracht Frankfurt endet, die Chancen auf eine Verlängerung gehen dem TV-Sender zufolge „Richtung Nullpunkt“.

Unter der Anzeige geht's weiter

Sicher ist aber offenbar immer noch nicht, dass N’Dicka bei den Katalanen anheuern wird. Barças finale Entscheidung, ob sie wirklich auf den Eintracht-Profi setzen oder doch auf ein anderes Pferd, steht weiterhin aus. Laut ‚Sport1‘ haben die Blaugrana ein Abkommen mit dem Spielerlager geschlossen, dass sie diese bis spätestens Anfang März treffen müssen.

Lese-Tipp Barças „galaktischer Vertrag“ für Cubarsí

Sollte der La Liga-Klub die Deadline reißen, könne sich N’Dicka anderweitig umsehen. Andere Optionen wie Italiens Vizemeister Inter Mailand sind auch zu einem so frühen Zeitpunkt im Jahr schon vorhanden. Klar ist: Ein Spieler dieser Güteklasse hat – auch wenn ein Poker mal zäh anlaufen kann – keine Probleme, einen neuen Klub zu finden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter