VfB: Dietrich über Gómez & Badstuber

von Matthias Rudolph - Quelle: Sport Bild

Präsident Wolfgang Dietrich vom VfB Stuttgart kann sich offenbar gut vorstellen, dass Mario Gómez in der nächsten Saison beim Projekt Wiederaufstieg ein wichtiger Faktor sein kann. Gegenüber der ‚Sport Bild‘ sagt der VfB-Boss: „Er hat bei uns einen gültigen Vertrag. Ein Gómez in guter Form kann ein Garant für den Aufstieg sein und uns sehr helfen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Auch den 30-jährigen Holger Badstuber will Dietrich nicht abschreiben. Der Routinier könne im Unterhaus „eine wichtige Säule“ sein. Die beiden Ex-Nationalspieler bringen die Stuttgarter mit ihren fürstlich dotierten Verträgen aber fraglos finanziell in die Bredouille.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter