Eriksen für Nationalelf berufen

von Remo Schatz - Quelle: dbu.dk
3 min.
Christian Eriksen im EM-Spiel gegen Finnland @Maxppp

Nach seinem Pflichtspiel-Comeback Ende Februar feiert Christian Eriksen nun auch seine Rückkehr in der dänischen Nationalmannschaft. Wie der Verband per Instagram bekanntgibt, gehört der Spielmacher zum dänischen Aufgebot für die anstehenden Länderspiele.

Unter der Anzeige geht's weiter

Eriksen war im vergangenen Sommer bei der Europameisterschaft auf dem Platz kollabiert. Im Anschluss wurde dem 30-Jährigen ein Herzschrittmacher implantiert, weswegen er in der Serie A nicht mehr zum Einsatz kommen durfte. Im Winter vollzog der 109-fache Nationalspieler den Wechsel von Inter Mailand zum FC Brentford.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter