Offiziell 2. Bundesliga

Ito bleibt bei Magdeburg

von Lukas Rauer - Quelle: 1.fc-magdeburg.de
1 min.
Tatsuya Ito im Trikot des 1. FC Magdeburg @Maxppp

Tatsuya Ito bleibt dem 1. FC Magdeburg erhalten. Der FCM hat den Leihprofi von der VV St. Truiden festverpflichtet. Der 25-Jährige verbrachte bereits die abgeschlossene Saison beim Zweitligisten und war in 33 Ligapartien an zehn Treffern direkt beteiligt (fünf Tore, fünf Vorlagen).

Unter der Anzeige geht's weiter

Zu seinem dauerhaften Verbleib sagt der Japaner: „Ich freue mich sehr, weiterhin beim FCM zu bleiben und ich habe immer betont, dass ich mich sehr wohl fühle. Die Mannschaft, der Verein, die Fans sowie die Stadt sind mir sehr ans Herz gewachsen und ich freue mich auf die Zukunft beim FCM.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter