Schlotterbeck von Gerüchten genervt

von Tristan Bernert - Quelle: Sky
1 min.
Nico Schlotterbeck vom SC Freiburg schaut fragend @Maxppp

Nico Schlotterbeck reagiert genervt auf die anhaltenden Transfergerüchte um seine Person. „Es wird ein bisschen zu viel über mich und zu wenig über den SC Freiburg geredet. Der Verein ist so groß, dass nicht nur über mich geredet werden sollte. Alle Spieler haben das verdient. Mich nervt das mittlerweile brutal“, äußerte sich der Innenverteidiger der Freiburger nach dem gestrigen 1:4 gegen den FC Bayern bei ‚Sky‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Vertrag des 22-jährigen Nationalspielers läuft 2023 aus, ein Abschied wird auch von Vereinsseiten als wahrscheinlich eingestuft. Entschieden hat er sich aber noch nicht, wie Schlotterbeck betont: „Wie das im Sommer aussieht, weiß ich nicht. Es gibt auf jeden Fall die Möglichkeit, dass ich hier bleibe, ich fühle mich hier pudelwohl.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter