BVB: Das sagt Klopp über Volland und Ramos

von Tobias Feldhoff
1 min.

Jürgen Klopp macht keinen großen Hehl daraus, dass Borussia Dortmund die beiden Angreifer Kevin Volland und Adrián Ramos für den kommenden Sommer auf dem Schirm hat. „Das sind schon gute Spieler. Normal, dass man sich mit guten Bundesliga-Spielern beschäftigt. Wir sind nicht blind und auch nicht blind geworden“, erklärt Klopp laut der ‚Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Hoffenheimer Shootingstar Volland und Hertha-Knipser Ramos stehen für die nächste Saison beim BVB auf dem Zettel. „Sollte ein Klub aus den Top drei in Deutschland oder Spanien kommen, würde es schwer für uns“, räumt Michael Preetz mit Bezug auf Ramos ein, „noch ist das aber nicht der Fall.“ Parallel dazu buhlt der Hertha-Manager um eine Vertragsverlängerung mit dem Kolumbianer.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter