Polen trennt sich von Michniewicz

von Lukas Rauer - Quelle: laczynaspilka.pl
1 min.
 Czeslaw Michniewicz lacht @Maxppp

Der polnische Fußballverband und Czeslaw Michniewicz gehen künftig getrennte Wege. In einer Pressemitteilung haben die Polen verlauten lassen, dass der noch bis zum 31. Dezember dieses Jahres datierte Vertrag des Übungsleiters nicht verlängert wird. Die Trennung sei das Ergebnis einer ausführlichen Analyse. In naher Zukunft würde die Suche nach einem Nachfolger beginnen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Michniewicz übernahm die Weiß-Roten erst Anfang des Jahres und betreute das Team 13 Partien lang. Bei der WM in Katar war im Achtelfinale gegen Frankreich (1:3) Schluss. Wie es für den 52-Jährigen nun weitergeht, ist aktuell noch unklar.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter