FC Bayern: Kein neuer Torwart im Winter!

live

Die Gerüchte um einen neuen Bayern-Torwart werden immer wilder. Nachdem Günther Jauch (!) Manuel Neuer mit dem FC Bayern in Verbindung brachte, wurde zuletzt der Keeper Steve Mandanda von Olympique Marseille gehandelt (FussballTransfers berichtete). Der Wahrheitsgehalt tendiert jeweils gen null.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wir werden zur Winterpause mit Sicherheit keinen neuen Torwart kaufen“, sagte FCB-Manager Uli Hoeneß im ‚kicker’. Insbesondere die Spekulationen um Manuel Neuer bringen Hoeneß auf die Palme. Auf die Frage, wie denn der aktuelle Stand im Falle Neuer sei, brach es aus Hoeneß heraus: "Totaler Blödsinn! Es gibt überhaupt keinen aktuellen Stand, kein Gespräch mit Magath, nicht mit Neuer, nicht mit Tönnies. Nichts, gar nichts.“

Weitere Infos

Kommentare