Offiziell Eredivisie

United-Talent in die Eredivisie

von David Hamza - Quelle: manutd.com
1 min.
United-Talent in die Eredivisie @Maxppp

Zidane Iqbal hofft auf mehr Spielpraxis in der niederländischen Eredivisie. Manchester United gibt den 20-jährigen Mittelfeldspieler an den FC Utrecht ab. Iqbal unterschreibt einen Vierjahresvertrag bis 2027. Der dreifache irakische Nationalspieler stammt aus der Jugend des englischen Rekordmeisters, kam für Uniteds Profis aber nur einmal zum Einsatz.

Unter der Anzeige geht's weiter

Utrechts Technischer Direktor Jordy Zuidam erklärt: „Er ist ein sehr kreativer Mittelfeldspieler mit einer sehr guten Spielübersicht. Er kann Bälle abfangen, setzt seinen Körper gut in Zweikämpfen ein und ist intelligent. […] Mit seinen Dribblings und Pässen ist er in der Lage, das Spiel zu beschleunigen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter