Mehr Offensivpower: PSG hat zwei Flügelflitzer im Visier

von Martin Müller-Lütgenau
1 min.

Paris St Germain will bis Ende August noch einen Neuzugang für die Offensive präsentieren. Nach Informationen von ‚Le Parisien‘ fahndet der französische Hauptstadklub gezielt nach einem Akteur für die rechte Außenbahn. Ganz oben auf dem Einkaufszettel von Trainer Laurent Blanc stehen dem Blatt zufolge Ángel di María von Real Madrid sowie Nani von Manchester United.

Unter der Anzeige geht's weiter

Di María hegt nach eigener Aussage jedoch keinerlei Abschiedsgedanken. „Ich habe noch drei Jahre Vertrag und ich werde bleiben, denn ich bin sehr glücklich hier“, versicherte der argentinische Nationalspieler zu Wochenbeginn. Weil Nanis Vertrag im kommenden Sommer ausläuft, besteht für die Verantwortlichen der ‚Red Devils‘ in der laufenden Transferperiode letztmalig die Chance, noch Ablöse für den Portugiesen zu kassieren.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter