Sevilla will mit Bono verlängern

von Dominik Schneider - Quelle: as
1 min.
Bono (r.) mit vollem Einsatz für den FC Sevilla @Maxppp

Der FC Sevilla will offenbar gerne langfristig mit Torhüter Bono arbeiten. Wie die ‚as‘ berichtet, befindet sich Sportdirektor Monchi seit einigen Monaten in Gesprächen mit dem marokkanischen Nationalspieler und seinen Vertretern, um den aktuell noch bis 2024 gültigen Kontrakt zu verlängern.

Unter der Anzeige geht's weiter

Neben einer Gehaltserhöhung und der Ausdehnung der Laufzeit soll im neuen Vertrag auch eine höhere Ausstiegsklausel verankert werden. Stand jetzt wäre es für Bono möglich, die Andalusier für festgeschriebene 30 Millionen Euro zu verlassen. In den vergangenen Monaten machte der 31-Jährige durch starke Leistungen auf sich aufmerksam und wurde bereits mit dem FC Barcelona und Manchester United in Verbindung gebracht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter