Bayern-Klatsche: Pochettino bleibt – und Kane?

von David Hamza - Quelle: Telegraph | Times
1 min.
Tottenham Hotspur Harry Kane @Maxppp

Nicht jeder Stein wird bei Tottenham Hotspur nach der Champions League-Schmach gegen den FC Bayern umgedreht. Der Trainer darf bleiben, der Topstürmer könnte dagegen ins Grübeln kommen.

Mauricio Pochettino muss trotz des jüngsten 2:7-Debakels gegen den FC Bayern nicht um seinen Job fürchten. Einem Bericht des ‚Telegraph‘ zufolge sitzt der Trainer von Tottenham Hotspur weiter fest im Sattel. Vereinspräsident Daniel Levy vertraue nach wie vor auf Pochettino.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 47-jährige Argentinier steht in London noch bis 2023 unter Vertrag. Vor mehr als fünf Jahren hatte Pochettino bei Tottenham übernommen. Vorläufiger Höhepunkt war das Champions League-Finale in der vergangenen Saison. Einen Titel konnte er mit den Spurs noch nicht einfahren.

Lese-Tipp Rekord-Ablöse: Slot im Anflug auf Liverpool

Verliert Kane die Geduld?

Und nach einem solchen sehnt sich auch Topstürmer Harry Kane. Die ‚Times‘ berichtet, dass bei den Spurs die Angst vor einem Sommer-Abgang des 26-Jährigen wächst. Denn abgesehen von einigen individuellen Auszeichnungen wartet der Torjäger vergeblich auf einen großen Erfolg mit seinem Jugendklub.

Unter der Anzeige geht's weiter

Manchester United, der FC Chelsea und Real Madrid zeigten in der Vergangenheit Interesse an Kane. Winkt dem Spurs-Kapitän andernorts eine größere Titelchance, wird er sich seine Gedanken machen. Die Uhr als Fußballprofi tickt nicht ewig.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter