Poker läuft: Slonina will nur zu Real

von Niklas Scheifers - Quelle: MLSsoccer.com
1 min.
Gabriel Slonina ist ein großes Torwarttalent @Maxppp

Real Madrid buhlt weiter um die Dienste von Gabriel Slonina. Einem Bericht des US-Portals ‚MLSsoccer.com‘ zufolge haben die Königlichen bei Chicago Fire ein Angebot für das 18-jährige Torwarttalent hinterlegt. Dieses lehnte der MLS-Klub ab, doch Real kann sich weiter beste Chancen ausrechnen. Slonina selbst hat sich längst auf die Königlichen festgelegt, wie sein Berater Jaime Garcia verlauten lässt.

Unter der Anzeige geht's weiter

„Wir hoffen, dass sich Chicago mit Real Madrid einigt, um Gabriels Traum zu verwirklichen, für diesen Klub zu spielen“, wird der Agent von ‚MLSsoccer.com‘ zitiert. Und weiter: „Wir haben viele Angebote erhalten und sind diesen Klubs dankbar – aber zu Real Madrid kann man nicht nein sagen.“ Bessert Real zu Chicagos Zufriedenheit nach, spricht praktisch nichts mehr gegen einen Transfer nach Madrid.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter