Zum Guardiola-Abschied: Lahm will Triple schenken

von Tobias Feldhoff

Philipp Lahm möchte seinem scheidenden Trainer Pep Guardiola im Sommer ein exquisites Abschiedsgeschenk machen. „Das Ziel ist, erfolgreich Fußball zu spielen. Das heißt für uns, dass wir am Saisonende drei Titel haben“, erklärt Lahm im Interview mit der katarischen Internetseite ‚www.sc.qa‘, „wir wissen aber, wie schwierig das wird.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Besonders sentimental erlebe der Kapitän des FC Bayern München den bevorstehenden Abschied des Katalanen jedoch nicht: „Wir verstehen uns gut und es macht Spaß, unter Guardiola zu spielen. Aber seit dem Alter von sechs Jahren habe ich Trainer und Spieler kommen und gehen sehen. Du akzeptierst und respektierst die Entscheidungen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter