Svensson mit Mainz-Klausel

von Tobias Feldhoff - Quelle: kicker
1 min.
Bo Svensson kennt sich in Mainz gut aus @Maxppp

Beim FSV Mainz 05 richtet man sich so langsam auf die Rückkehr des ehemaligen Abwehrspielers Bo Svensson ein. Laut einem Bericht des ‚kicker‘ verfügt der Trainerkandidat, der aktuell noch in Diensten des österreichischen Zweitligisten FC Liefering steht, über eine Klausel, die ihm einen Mainz-Wechsel ermöglichen könnte. Diese liege bei rund 1,5 Millionen Euro.

Unter der Anzeige geht's weiter

Svensson soll Jan-Moritz Lichte auf der Trainerbank beerben. Der 40-Jährige, ursprünglich ohnehin nur als Interimslösung vorgesehen, hat unabhängig vom gestrigen Pokal-Aus gegen den VfL Bochum keine Zukunft bei den Mainzer Profis. Ob die Personalie Domenico Tedesco noch einmal heiß wird, ist derweil offen. Nach Informationen des ‚kicker‘ haben die Rheinhessen noch keinen Kontakt zum Trainer von Spartak Moskau aufgenommen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter