West Ham: Kommt jetzt Maguire?

von Julian Jasch - Quelle: Telegraph
1 min.
Harry Maguire @Maxppp

Harry Maguire (30) ist offenbar wieder im Visier von West Ham United. Wie der ‚Telegraph‘ berichtet, ist das Interesse der Hammers an einer Verpflichtung neu aufgeflammt, nachdem sie Declan Rice (24) für die Rekordsumme von 122 Millionen Euro zum FC Arsenal ziehen gelassen und neue finanzielle Möglichkeiten haben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Mit Newcastle United und Tottenham Hotspur soll es aber noch andere Interessenten aus der Premier League geben. Maguire steht schon länger auf der Abschussliste bei Manchester United. Der 87-Millionen-Euro-Mann zog bei den Red Devils durch regelmäßige Slapstick-Einlagen harsche Kritik auf sich. In der vergangenen Saison kam der 57-fache englische Nationalspieler, der bei United noch bis 2025 unter Vertrag steht, wettbewerbsübergreifend auf vergleichsweise magere 31 Einsätze.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter