Coman-Ersatz? So denken die Bayern-Bosse

von Niklas Scheifers - Quelle: Sky
1 min.
FC Bayern Thomas Tuchel Christoph Freund 2324 @Maxppp

Bayern München wird an den letzten Tagen des Winter-Transferfensters voraussichtlich keinen Ersatz für den verletzten Kingsley Coman holen. Laut ‚Sky‘ tendieren die Münchner Verantwortlichen aktuell gegen die Verpflichtung eines neuen Flügelstürmers, weil Serge Gnabry in zwei bis drei Wochen zurückerwartet wird. Auch Gespräche über einen vorgezogenen Winter-Transfer von Sommer-Neuzugang Bryan Zaragoza (22/FC Granada) wurden bislang nicht aufgenommen.

Unter der Anzeige geht's weiter

In der gestrigen Bundesliga-Partie gegen den FC Augsburg (3:2) zog sich Coman einen Innenbandriss im Knie zu und wird wochenlang ausfallen. Gnabry wiederum laborierte zuletzt an einer schweren Muskelverletzung, ist aber auf dem Weg der Besserung und sollte im Februar wieder eingreifen können.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter