Offiziell Ligue 1

Lyon verlängert mit Kumbedi

von Georg Kreul - Quelle: ol.fr
1 min.
Lyon verlängert mit Kumbedi @Maxppp

Lyon belohnt die guten Leistungen von Sommereinkauf Saël Kumbedi mit einem neuen Vertrag. Wie die Franzosen mitteilen, hat der 18-jährige Rechtsverteidiger sein Arbeitspapier vorzeitig bis 2027 verlängert. Der ursprüngliche Vertrag wäre noch bis 2025 gültig gewesen. Kumbedi hat bei OL eine steile Entwicklung hingelegt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der im vergangenen Sommer für eine Million Euro von Zweitligist AC Le Havre verpflichtete Youngster kommt mittlerweile auf 17 Einsätze für die Profis. Zu Saisonbeginn lief Kumbedi noch für die zweite Mannschaft von OL auf. „Die Dinge gehen für mich sehr schnell, aber ich habe mich darauf vorbereitet“, wird der Youngster in der Vereinsmitteilung zitiert, „OL ist die richtige Wahl, denn dieser Verein hilft mir, mich weiterzuentwickeln, sowohl auf als auch neben dem Platz.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter