Köln: Verlängerung für Ljubicic kein Thema

von Dominik Schneider - Quelle: Bild
Dejan Ljubičić 1. FC Köln 2324 @Maxppp

Dass Dejan Ljubicic seinen Vertrag beim 1. FC Köln in nächster Zeit verlängert, ist scheinbar ausgeschlossen. Wie die ‚Bild‘ berichtet, beschäftigt sich der 25-jährige Österreicher, der noch bis 2025 an die Geißböcke gebunden ist, nicht mit der Ausdehnung seines Arbeitsvertrags.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wirklich realistisch wäre dieses Szenario dem Bericht zufolge nur, wenn der FC sich für einen der europäischen Wettbewerbe qualifiziert. Andernfalls ist ein Verkauf im kommenden Sommer wahrscheinlich. Dann wäre der Vertrag von Ljubicic nur noch ein Jahr gültig und Köln könnte ein letztes Mal eine adäquate Ablöse einstreichen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter