Korb für Dortmund: Söyüncü legt sich auf Klub fest

von Julian Jasch - Quelle: Relevo
Caglar Söyüncü im Outfit von Atlético Madrid @Maxppp

Fenerbahce erhält den Zuschlag für Caglar Söyüncü. ‚Relevo‘ berichtet, dass sich der 27-jährige Innenverteidiger für ein Engagement in seiner Heimat entschieden hat. Mit Atlético Madrid habe man sich grundsätzlich auf eine Leihe bis zum Sommer verständigt, es seien nur noch Details zu klären.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bereits vor wenigen Tagen sickerte durch, dass die Rojiblancos einem Leihgeschäft offen gegenüberstehen. Neben dem FC Porto und der AS Rom wurde auch Borussia Dortmund Interesse an Söyüncü nachgesagt. Nun ist eine Bundesliga-Rückkehr – von 2016 bis 2018 stand der türkische Nationalspieler für den SC Freiburg auf dem Feld – erstmal vom Tisch.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter