Offiziell Bundesliga

Hertha-Präsident Gegenbauer tritt zurück

von Dominik Schneider - Quelle: herthabsc.com
1 min.
Werner Gegenbauer war Präsident bei Hertha BSC @Maxppp

Werner Gegenbauer tritt als Präsident bei Hertha BSC zurück. Wie der Bundesligist aus der Hauptstadt verkündet, gab Gegenbauer seine Erklärung heute nach 14 Jahren im Amt ab.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der öffentliche Zwist mit Investor Lars Windhorst soll dabei allerdings keine Rolle gespielt haben: „Ich möchte ausdrücklich klarstellen, dass die momentanen Unstimmigkeiten mit unserem Investor bei meiner Entscheidung keine Rolle gespielt haben.“ Die Auseinandersetzung sei nie persönlich gewesen, erklärt Gegenbauer in seinem Abschiedsstatement an die Fans der Hertha.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter