„Bereit für die Startelf“: Bremens Alvero lässt aufhorchen

von Tom Dubey - Quelle: Bild
1 min.
Skelly Alvero im Dress von Werder Bremen @Maxppp

Skelly Alvero findet seine Rolle bei Werder Bremen noch ausbaufähig. Wie der von Olympique Lyon ausgeliehene Mittelfeldspieler gegenüber Vereinsmedien verrät, sieht er vor allem beim Thema regelmäßige Einsatzzeit Luft nach oben. „Kein Fußballer ist damit zufrieden, wenn er nicht von Anfang an spielt. Ich gebe im Training alles, um zu zeigen, dass ich bereit für die Startelf bin“, so Alvero. Dennoch stellt der 21-Jährige klar: „Ich möchte alle Chancen nutzen, die sich mir bieten – auch als Einwechselspieler. Ich bin bereit und stehe zur Verfügung, wenn ich eingesetzt werde.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Fünf Einsätze stehen seit seinem Winterwechsel nach Bremen zu Buche. Ein Tor gelang ihm dabei. Auf dem Rasen ist also noch mehr drin beim Zwei-Meter-Hünen, außerhalb des Spielfelds hat sich der Franzose aber schon bestens eingefunden, wie er weiter erklärt: „Ich habe ein sehr gutes Verhältnis zu den Jungs. Das ist das Wichtigste: Dass man nicht nur auf, sondern auch neben dem Platz gut klarkommt. Deshalb fühle ich mich rundum wohl.“ Damit Werder die bis zu 6,25 Millionen Euro schwere Kaufoption im Leihvertrag mit Lyon auslöst, muss sich Alvero steigern.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter