Mbabu zurück in die Bundesliga?

von David Hamza - Quelle: Sky Sports
Kevin Mbabu im Fulham-Einsatz @Maxppp

Die Anzeichen für eine schnelle Trennung zwischen dem FC Fulham und Kevin Mbabu verdichten sich. Laut ‚Sky Sports‘ zeigen Klubs aus Deutschland und Frankreich sowie zwei Vertreter aus der zweitklassigen Championship Interesse an einer Ausleihe des 27-jährigen Rechtsverteidigers. Zum Knackpunkt könne das Gehalt werden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Mbabu war erst im vergangenen Sommer für 5,5 Millionen Euro vom VfL Wolfsburg nach London gewechselt. Sein Vertrag bei Fulham läuft noch bis 2025. Eine Rolle spielt der Schweizer beim Premier League-Sechsten derzeit nicht, wurde letztmals Anfang November in den Spieltagskader berufen und kommt erst auf 140 Ligaminuten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter