Schalke: Krauß reagiert auf Wechselgerüchte

von Georg Kreul - Quelle: Sky
1 min.
Tom Krauß @Maxppp

Tom Krauß hat zu den anhaltenden Transfergerüchten um seine Person Stellung bezogen. „Das interessiert mich nicht. Ich will mit Schalke die Klasse halten und dann habe ich ja hier Vertrag“, zitiert ‚Sky‘ den 21-jährigen Mittelfeldspieler. Schalke 04 kann die Leihgabe von RB Leipzig aufgrund einer Kaufpflicht für 1,5 Millionen Euro fest unter Vertrag nehmen. Die greift allerdings nur, wenn den Königsblauen der Klassenerhalt gelingt. Aktuell beträgt der Rückstand auf das rettende Ufer drei Punkte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Auf Schalke hat sich Krauß zum Stammspieler gemausert. Der U21-Nationalspieler kommt inzwischen auf 29 Saisonspiele für S04. Von der Entwicklung des Youngsters haben unter anderem Eintracht Frankfurt, Mainz 05 und Borussia Mönchengladbach Notiz genommen. Das Bundesliga-Trio muss also darauf hoffen, dass Schalke erneut den Gang in Liga zwei antreten muss, damit der Weg für Kraus frei wäre.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter