Nach vier Spielen: Stellini vor Tottenham-Rauswurf?

von David Hamza
1 min.
Cristian Stellini bei Tottenham @Maxppp

Erst Ende März übernahm Cristian Stellini bei Tottenham Hotspur den Cheftrainer-Posten. Nach nur vier Spielen droht dem Italiener schon der Rauswurf.

Tottenham Hotspur erwägt eine Entlassung von Cristian Stellini. Das berichten mehrere englische Medien wie der ‚Evening Standard‘, ‚Sky Sports‘ und ‚The Athletic‘ übereinstimmend. Co-Trainer Ryan Mason gilt als mögliche Übergangslösung bis zum Saisonende.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dem drohenden Stellini-Rauswurf voraus ging die gestrige 1:6-Klatsche bei Newcastle United. Von den vier Spielen unter der Leitung des 48-jährigen Italieners konnte Tottenham nur eins gewinnen, zwei Partien verließen die Spurs als Verlierer den Platz.

Lese-Tipp Tottenham führt Rennen um Rigge an

In der Tabelle rangiert der Klub aus London auf Platz fünf, der Rückstand auf die Champions League-Zone beträgt sechs Punkte – das viertplatzierte Manchester United hat noch zwei Spiele in der Hinterhand.

Unter der Anzeige geht's weiter

Stellini, zuvor Assistenztrainer, hatte Ende März für seinen entlassenen Chef Antonio Conte übernommen. Als langfristige und derzeit favorisierte Lösung ab dem Sommer gilt bei Tottenham Hotspur unter anderem Julian Nagelsmann.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter