Rodrygo bekennt sich zu Real

von Jakob Strauß - Quelle: ABC
Rodrygo spielt seit 2019 für Real @Maxppp

Rodrygo wird Real Madrid noch eine ganze Weile erhalten bleiben. Gegenüber ‚ABC‘ sagt der brasilianische Flügelstürmer: „Ja, ich werde meinen Vertrag verlängern. Real Madrid ist mein Traum.“ Aktuell steht der Rechtsfuß noch bis 2025 in der spanischen Hauptstadt unter Vertrag.

Unter der Anzeige geht's weiter

In der abgelaufenen Saison pendelte der 21-Jährige zwischen Startelf und Ersatzbank. Im Hinblick auf Reals Champions-League-Triumph war der Youngster einer der wichtigsten Akteure. Im Rückspiel gegen Manchester City (3:1) erzielte Rodrygo nach seiner Einwechslung zwei Treffer in den Schlussminuten und ebnete so den Weg für Reals 14. Titel in der Königsklasse.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter