Kessié-Verlängerung „keine Frage des Geldes“

von Georg Kreul - Quelle: Gazzetta dello Sport
1 min.
@Maxppp

Der AC Mailand will Schlüsselspieler Franck Kessié mit allen Mitteln halten. „Wir haben schon lange darüber gesprochen, es wird die Gelegenheit geben, sich zum x-ten Mal mit seinem Agenten zu treffen und wir werden in aller Ruhe entscheiden. Es ist keine Frage des Geldes“, sagt Paolo Maldini, Technischer Direktor der Rossoneri, gegenüber der ‚Gazzetta dello Sport‘. Zum Saisonende läuft der Vertrag von Kessié aus, einen weiteren Leistungsträger wollen die Rossoneri nicht verlieren.

Unter der Anzeige geht's weiter

Im abgelaufenen Transferfenster verließen bereits Hakan Calhanoglu (27) sowie Gianluigi Donnarumma (22) den Klub ablösefrei. Kessié könnte der Nächste sein. Tottenham Hotspur hat den 24-jährigen Mittelfeldspieler bereits für den Sommer im Blick und ist sich dem Vernehmen nach so gut wie einig mit dem Ivorer.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter