Bayer 04: Schick steht zur Verfügung

von Tristan Bernert
1 min.
Patrik Schick bejubelt ein Tor @Maxppp

Vor der Partie von Bayer Leverkusen gegen Hertha BSC am Samstag (15:30 Uhr) gibt es gute Nachrichten für die Werkself. Wie Trainer Gerardo Seoane auf der Pressekonferenz vor dem Spiel verkündete, kehrt Patrik Schick nach überstandener Muskelverletzung in den Kader zurück. Der 26-jährige Stürmer fehlte den Leverkusenern für rund eineinhalb Monate.

Unter der Anzeige geht's weiter

Für 90 Minuten Spielzeit wird es bei Schick aber wohl noch nicht reichen. „Die Verletzung macht ihm keine Probleme mehr, weshalb er auch zur Verfügung steht. Ein Risiko besteht bei allen Spielern, wenn du aus einer Verletzung kommst, ist dieses Risiko aber natürlich etwas größer. Mit diesem Risiko müssen wir leben und abschätzen, wie wir es minimieren können“, so Seoane.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter