Berater verrät: ManCity und Spurs fragten nach Hagi

von Tristan Bernert - Quelle: Telekom Sport
1 min.

Manchester City und Tottenham Hotspur behalten die Entwicklung von Ianis Hagi offenbar genau im Blick. „Ich wurde von Txiki Begiristain (Sportchef von ManCity, Anm. d. Red.) und José Mourinho (Trainer von Tottenham, Anm. d. Red.) und vielen anderen Trainern und Sportdirektoren nach Ianis gefragt“, erklärt dessen Berater Giovani Becali gegenüber dem rumänischen ‚Telekom Sport‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Hagi spielt derzeit auf Leihbasis bei den Glasgow Rangers. Sein Stammverein KRC Genk sei bereit, den 21-Jährigen gegen eine Zahlung von fünf bis sechs Millionen Euro auf permanenter Basis abzugeben. Becali geht davon aus, dass die Schotten diese Chance nutzen werden. In bisher zwölf Pflichtspielen für Glasgow kommt Hagi auf drei Tore und zwei Vorlagen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter