Offiziell

Löhmannsröben findet neuen Klub

von Georg Kreul
3 min.
Jan Löhmannsröben @Maxppp

Jan Löhmannsröben hat nach rund dreimonatiger Vereinslosigkeit einen neuen Arbeitgeber gefunden. Der 32-jährige Sechser wechselt erstmals ins europäische Ausland. Beim griechischen Zweitligisten Eolikos Mytilinis unterschreibt der Kultkicker einen Einjahresvertrag.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zuletzt stand Löhmannsröben beim FSV Zwickau in der Regionalliga unter Vertrag. Deutschlandweit wurde der Rechtsfuß 2018, damals noch in Diensten des 1. FC Kaiserslautern, durch ein TV-Interview bekannt. Der Mittelfeldspieler ärgerte sich damals wegen eines aus seiner Sicht unberechtigten Elfmeterpfiffs über den Unparteiischen: „Wenn das ein Schiri ist, weiß ich nicht, digga, dann soll der Cornflakes zählen gehen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter