Offiziell Serie A

Milan verlängert mit Ibrahimovic

von Dominik Schneider - Quelle: acmilan.com
1 min.
Zlatan Ibrahimovic im Trikot vom AC Mailand @Maxppp

Zlatan Ibrahimovic hat noch immer nicht genug. Der Altstar verlängert seinen Vertrag beim AC Mailand.

Für Zlatan Ibrahimovic ist noch nicht Schluss. Wie der AC Mailand bekanntgibt, verlängert der 40-Jährige seinen ausgelaufenen Vertrag beim amtierenden italienischen Meister um ein Jahr bis 2023.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dem Vernehmen nach erhält der schwedische Ausnahmestürmer einen stark leistungsbezogenen Kontrakt mit einem Jahresgehalt von maximal 1,5 Millionen Euro. Über absolvierte Spiele und erzielte Tore soll Ibrahimovic allerdings die Möglichkeit haben, das Salär nach oben zu treiben.

Lese-Tipp Bericht: Roma trifft Lukaku-Entscheidung

Aktuell laboriert der exzentrische Torjäger an einer Knieverletzung. Voraussichtlich wird Ibra vor Januar nicht ins Geschehen eingreifen können. In der entscheidenden Saisonphase wird Trainer Stefano Pioli aber voraussichtlich wieder auf die Dienste des Führungsspielers zurückgreifen können.

Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter