Galán oder Grimaldo: Barça lotet Chancen aus

von Dominik Schneider - Quelle: Sport | Mundo Deportivo
1 min.
Javi Galán im Luftzweikampf @Maxppp

Der FC Barcelona plant weiterhin, im Sommer einen Ersatzmann für Jordi Alba (33) zu verpflichten. Nach Informationen der ‚Sport‘ wäre Javi Galán (27) von Celta Vigo für rund zehn Millionen Euro zu haben. Die klammen Katalanen würden dem Bericht zufolge gerne Riqui Puig (22) oder Martin Braithwaite (30) in einen möglichen Tauschdeal einbinden, um die Ablöse zu drücken.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zu Alejandro Grimaldo (27) von Benfica Lissabon sollen die Verantwortlichen der Blaugrana laut ‚Mundo Deportivo‘ derweil schon in Kontakt getreten sein. Der Linksverteidiger steht in Portugal noch bis 2023 unter Vertrag. Von 2008 bis 2012 wurde Grimaldo in La Masia ausgebildet, eine Rückkehr nach Barcelona wäre der spanischen Tageszeitung zufolge ganz im Sinne des defensiven Flügelspielers.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter