Transfer-Entscheidung bei Bayer-Flirt Gomes

von Tristan Bernert - Quelle: Venê Casagrande
1 min.
Joao Gomes @Maxppp

Der Transferpoker um João Gomes ist offenbar beendet. Wie der brasilianische Journalist Venê Casagrande berichtet, wechselt der 21-jährige Mittelfeldspieler von Flamengo zu den Wolverhampton Wanderers. Fixe 18,7 Millionen Euro überweise der Premier League-Klub nach Rio de Janeiro samt 1,5 Millionen an Boni. Zusätzlich habe sich Flamengo eine Weiterverkaufsbeteiligung von zehn Prozent sichern können. Bei den Wolves habe Gomes, der aufgrund seiner aggressiven Spielweise Pitbull genannt wird, bereits einen Fünfjahresvertrag unterschrieben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Am zweikampfstarken Sechser zeigte zuletzt auch Bayer Leverkusen Interesse, konkret wurde ein Transfer jedoch nie. Auch Olympique Lyon war Teil des Pokers und bot für Gomes. Da die Offerte der Franzosen zunächst höher ausfiel als die von Wolverhampton, drohte der Wechsel des 21-Jährigen nach England zwischenzeitlich zu platzen. Die Wolves haben nun aber gleichgezogen, wodurch Gomes‘ Wechsel zu seinem Wunschklub nun über die Bühne geht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter