Offiziell La Liga

Modric verlängert bei Real Madrid

von Dominik Schneider - Quelle: realmadrid.com
Luka Modric bleibt ein Königlicher @Maxppp

Auch im gehobenen Fußballeralter zeigt Luka Modric noch regelmäßig seine Klasse. Deswegen wollen die Verantwortlichen von Real Madrid auch in der kommenden Saison nicht auf den Mittelfeldspieler verzichten.

Luka Modric wird bei Real Madrid ein Jahr dranhängen. Wie die Königlichen offiziell mitteilen, hat der 35-jährige Kroate seinen Vertrag bis 2022 verlängert. Sein bisheriges Arbeitspapier wäre zum Saisonende ausgelaufen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Modric spielt bereits seit 2012 für Real. Dort entwickelte er sich zum Weltklassespieler und feierte viele Erfolge. Unter anderem gewann er mit seinem Team viermal die Champions League und wurde 2018 zum Weltfußballer gekürt. Im selben Jahr wurde Modric mit Kroatien Vizeweltmeister.

Lese-Tipp Davies aufgeschoben: Neue Priorität bei Real Madrid?
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter