Favre über Reus: „Er muss topfit sein“

  • veröffentlicht am
  • Quelle: bvb.de

Lucien Favre möchte nicht, dass Marco Reus zu früh sein Comeback wagt. „Es braucht seine Zeit. Es ist wichtig für uns, dass er zurückkommt und sich gut darauf vorbereitet. Er muss aber topfit sein, das ist das Wichtigste. Damit er sich nicht wieder verletzt“, erklärte der BVB-Trainer auf der heutigen Pressekonferenz.

Reus hat sich Anfang des Monats eine Muskelverletzung zugezogen und fällt seitdem aus. Der BVB-Kapitän stellte am gestrigen Mittwoch selbst klar, dass er nicht abschätzen kann, wann es wieder geht: „Ein spezielles Spiel habe ich mir nicht ausgesucht. Wichtig ist jetzt erst einmal, komplett gesund und schmerzfrei zu werden. Ich habe keine genaue Prognose, wann genau ich mein Comeback geben kann. Es ist kein Muskelfaserriss, bei dem man sagen kann, es dauert drei Wochen.

Empfohlene Artikel

Kommentare