Offiziell 2. Bundesliga

Fürth leiht John aus Hoffenheim

von Dominik Schneider - Quelle: sgf1903.de
1 min.
Marc Schneider trainiert die SpVgg Greuther Fürth @Maxppp

Die SpVgg Greuther Fürth verstärkt sich per Leihe. Von der TSG Hoffenheim kommt Außenbahnspieler Marco John für den Rest der laufenden Saison zum Zweitligisten. Zudem verlängern die Kraichgauer den Vertrag mit dem 20-Jährigen vorzeitig bis 2025.

Unter der Anzeige geht's weiter

Fürth-Trainer Marc Schneider freut sich auf die neue Option aus der Bundesliga: „Wir erhalten mit ihm noch mehr Flexibilität und Offensivdrang – und er bei uns ein Umfeld, in dem er sich weiterentwickeln und wieder auf das Niveau, auf dem er sich bereits behauptet hat, kommen kann.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter