Bargfrede zurück zu Werder II

von David Hamza - Quelle: Bild
Philipp Bargfrede ist ein Urgestein beim SVW @Maxppp

Philipp Bargfredes Kurzzeit-Rückkehr zu Werder Bremens Profis endet wieder. „Er wird erneut der U23 zugeordnet sein und dort eine wichtige Rolle ausfüllen“, stellt Sportchef Frank Baumann in der ‚Bild‘ klar, lässt dem 32-Jährigen aber eine Hintertür offen: „Dass sich das im Laufe der Saison ändert, will ich aber nicht ausschließen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Zuvor kündigte Bargfrede an, er würde sich „deren Angebot schon anhören“, sollte Werder auch in der zweiten Liga auf ihn bauen wollen. Stattdessen geht es für den Mittelfeldspieler also wieder ins Regionalligateam der Bremer. Bargfrede spielt seit 2004 für den SVW.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter