Saison-Aus für Dante

von David Hamza - Quelle: Nice Matin
Dante (l). im Zweikampf mit Martin Terrier @Maxppp

Ligue 1-Klub OGC Nizza muss wohl für den Rest der Saison auf Mannschaftskapitän Dante verzichten. Der Innenverteidiger, der im Ligaspiel gegen den SCO Angers (3:0) nach 55 Minuten verletzt ausgewechselt werden musste, hat sich laut der Zeitung ‚Nice Matin‘ einen Kreuzbandriss zugezogen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ob der 37-jährige Ex-Bundesligaprofi (Gladbach, Bayern, Wolfsburg) noch einmal für Nizza auflaufen wird, ist Stand jetzt offen: Dantes Vertrag an der Côte d’Azur läuft im Sommer aus. Der Tabellenvierte könnte derweil dank der Joker-Regel in Frankreich noch einmal auf dem Transfermarkt nachlegen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter