Juve: Fagioli ist „spielsüchtig“

von Lukas Rauer - Quelle: La Repubblica
Nicolò Fagioli als Spieler von Juventus Turin @Maxppp

Der Berater von Nicolò Fagioli hat über das Wettproblem seines Klienten gesprochen. Marco Giordano sagt gegenüber der italienischen Tageszeitung ‚La Repubblica‘: „Er ist spielsüchtig, ein Problem, das auftauchte, als wir noch nicht seine Agenten waren. Trotzdem haben wir beschlossen, ihn nicht allein zu lassen. Wir haben versucht, ihm in jeder Hinsicht zu helfen und ich muss sagen, dass er sich vorbildlich verhält, seit er bei uns unterschrieben hat.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Zur Erläuterung: Dem 22-jährigen Mittelfeldspieler von Juventus Turin wird Glücksspiel auf einer illegalen Plattform vorgeworfen. Dem italienischen Nationalspieler droht im schlimmsten Fall eine Sperre von bis zu drei Jahren.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter