Wechseln oder verlängern? Verrattis Tendenz ist klar

von Lukas Heimbach

Paris St. Germain darf sich große Hoffnungen machen, dass Spielgestalter Marco Verratti zeitnah einen neuen Vertrag an der Seine unterschreibt. „Er hat keine Anfragen von anderen Klubs. Und es ist wahr, wir reden mit PSG“, erklärt Berater Donato Di Campli gegenüber ‚Goal‘, unterstreicht aber: „Wie auch immer, bisher gibt es noch keine Unterschrift. Wir sind auf dem richtigen Weg für eine Verlängerung.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Interesse wird insbesondere dem FC Barcelona nachgesagt. Das aktuelle Arbeitspapier des Italieners ist noch bis 2019 datiert. Für zwölf Millionen Euro wechselte der technisch beschlagene Youngster 2012 von Delfino Pescara in die französische Hauptstadt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter