Conte: „Das ist respektlos“

von Tobias Feldhoff
1 min.
Antonio Conte betrachtet das Spielgeschehen @Maxppp

Antonio Conte hat kein Verständnis für die Spekulationen italienischer Medien über einen Wechsel zu Juventus Turin. „Das ist unglaublich“, wetterte der Trainer von Tottenham Hotspur auf der gestrigen Pressekonferenz, „in dieser Zeit halte ich das für respektlos gegenüber dem Trainer, der bei Juventus arbeitet, und gegenüber mir, da ich bei Tottenham arbeite.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Bei Juve steht sein Pendant Massimiliano Allegri nach schwachem Start zur Disposition. „Wir sind gerade in die Saison gestartet. Ich habe schon oft über dieses Thema gesprochen und immer gesagt, dass ich glücklich bin und meine Zeit bei Tottenham genieße“, stellt Conte klar. Ende der Saison läuft der Vertrag des Italieners bei den Spurs aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter