Ronaldos Nachricht an ten Hag | Götze oder Horta zu Benfica?

von Tristan Bernert
1 min.
Die Presseschau vom 3. Mai @Maxppp

In Spanien geht der Blick in Richtung Champions League und dem FC Villarreal, während in England CR7 dem FC Liverpool die Schlagzeilen klaut. In Portugal gibt es Neues zu Mario Götze. FT mit der täglichen Presseschau.

Der Traum vom Finale

In Spanien gilt der volle Fokus der Champions League. Am heutigen Dienstagabend empfängt schließlich der FC Villarreal den FC Liverpool zum Halbfinal-Rückspiel. Trotz der 0:2-Niederlage im Hinspiel ist die ‚Marca‘ optimistisch. „Von diesem Villarreal kann man träumen“, titelt die größte Sportzeitung des Landes, „das U-Boot hofft gegen Liverpool, den Plan umsetzen zu können, der bereits Bayern und Juventus ausschaltete.“ Anstoß ist um 21 Uhr.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ronaldos Nachricht an ten Hag

Auf der Insel widmen sich die Sportblätter derweil nicht dem FC Liverpool, sondern vorrangig Manchester United. Denn die Red Devils siegten gestern Abend mit 3:0 gegen den FC Brentford. Eine der Hauptrollen spielte mal wieder Cristiano Ronaldo, der das zwischenzeitliche 2:0 erzielte. Für den ‚Daily Mirror‘ ist der Portugiese eine „Glorreiche 7“. Er habe mit seiner Leistung eine „riesige Nachricht an ten Hag“ gesendet. Denn ans Aufhören denkt der 37-Jährige noch nicht.

Lese-Tipp Spanische Angst vor UEFA-Ausschluss | Zwei Klubs heiß auf Terzic?

Götze oder Horta

Letzte Station der Presseschau: Portugal. Nachdem die ‚A Bola‘ gestern erstmals vom Interesse von Benfica Lissabon an Mario Götze berichtete, legt die Sportzeitung heute nach. „Götze hängt von Ricardo Horta ab“, lautet die Schlagzeile. Die Aussage: Benfica zeigt neben Götze auch Interesse an Ricardo Horta von Sporting Braga. Beide können wohl eher nicht nach Lissabon wechseln, der Hauptstadtklub muss sich entscheiden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter